XRP, Dogecoin, Kettenglied-Preisanalyse: 30. August

XRP, Dogecoin, Kettenglied-Preisanalyse: 30. August

XRP handelte in der Nähe einer wichtigen Zone, oberhalb derer Sicherheit möglich ist. Sollte XRP nicht oberhalb dieses Niveaus geschlossen werden, könnte dies bedeuten, dass ein signifikanter Rückgang mittels Bitcoin System bevorstehen könnte. Chainlink zeigte ein starkes zinsbullisches Momentum, das es wieder in Richtung ATH treiben könnte. Dogecoin fehlte es an bemerkenswertem Momentum, könnte aber in den kommenden Tagen einen Widerstand als Unterstützung zurückgewinnen.

XRP

XRP ist die drittgrößte Krypto-Währung mit einer Marktkapitalisierung von 12,483 Milliarden US-Dollar. Kürzlich kündigte der japanische Gigant SBI Holdings die Einführung von CFDs für XRP an.

Wie vom VPVR hervorgehoben wurde, wurde der XRP auf einem bedeutenden Niveau gehandelt. Die Zone bei $ 0,276 und darüber hat einen bedeutenden XRP-Handel erlebt. Wenn sich XRP nicht über diesem Niveau einpendelt, könnte es auf $0,24 fallen.

Nach Erreichen von 0,27 $ wurde der Preisanstieg um 0,006 $ erreicht. Darüber hinaus werden 50 EMA (gelb) und die 100 EMA (rosa) als Widerstand wirken.

Dogenmünze [DOGE]

DOGE prallte mit 0,00311 $ von der Unterstützung ab und handelte zur Pressezeit mit 0,00329 $. Jedoch lag 20 SMA (weiß) unter 50 SMA (gelb), was zeigt, dass der kurzfristige Abwärtstrend anhält. Dennoch lagen die parabolischen SAR-Punkte unter der Kerze und stiegen schnell an, was auf ein zinsbullisches Momentum schließen lässt.

Der Kurs könnte bei $0,00335 oder 50 SMA den Widerstand erreichen und es dann nicht schaffen, den Widerstand zu überwinden. Dies würde auf eine Fortsetzung des rückläufigen Trends der vergangenen zwei Wochen hindeuten.

Ein Durchbruch des Widerstands wird eine bevorstehende kurzfristige Trendwende bedeuten.

Kettenglied [LINK]

LINK erreichte ATH bei $20, bevor es auf $13 fiel und einen gewissen rückläufigen Ausblick beibehielt, wie die Trendlinie (weiß) zeigt. LINK stieg über diese Trendlinie beim Bitcoin System hinaus und testete sie erneut, und die Unterstützung lag bei $14,1.

$18 ist ein psychologischer Widerstand. Es ist möglich, dass LINK über $18 hinausgeht, oder dass es dort abgelehnt wird, um $16,8 erneut zu testen und einen weiteren Versuch zu unternehmen, den Widerstand zu durchbrechen.

Der Directional Movement Index (DMI) zeigte den Beginn eines starken Aufwärtstrends für LINK in den vergangenen Stunden. Der ADX (gelb) lag über 20, was die Trendstärke anzeigt. +DMI (blau) lag ebenfalls deutlich über -DMI (pink).

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.