Defi Craze ist zurück! YFI-Preishandel über Bitcoin – AAVE & UNI folgen der Klage

Bitcoin begab sich auf eine pessimistische Reise, als die Nachricht über einen COVID-19-Impfstoff bekannt wurde. Später hat der BTC-Preis seine Resistenz beibehalten und handelt derzeit um die 15.300 USD. Die führenden alternativen Münzen haben sich ebenfalls abgekühlt da Ethereum bei etwa 450 $ und Ripple bei 0,25 $ liegt.

Auf der anderen Seite erlebt der DeFi-Markt nach zwei Monaten nach dem Anlauf von Bitcoin ein Comeback. yEarn Finance (YFI ), Uniswap (UNI) und Aave (AAVE) führen mit großen Gewinnen.

Yearn Finance (YFI) hat den Bitcoin-Preis überschritten

Der YFI-Preis ist ebenfalls aus einer absteigenden Widerstandslinie ausgebrochen und hat in Kürze den Unterstützungsbereich von 13.000 Dollar zurückerobert. Bei Redaktionsschluss notiert Yearn Finance bei 17.409,73 $ und liegt damit auf Platz 37. Gemäß der Obergrenze des Münzmarktes beträgt die Maketcap von YFI 521.729.678 $ bei einem Handelsvolumen von 618.931.710 $.

Derzeit ist der YFI-Preis nach einem Anstieg um fast 143% in eine Konsolidierungsphase eingetreten. Auf dem 4-Stunden-Chart können wir eine klare Verschiebung im Momentum des Trends erkennen, der sich zinsbullisch entwickelt hat.

Die IOMAP von IntoTheBlock zeigt, dass über 1.000 Adressen fast 10.500 YFI um dieses Preisniveau herum halten.

Sollte der Preis ausbrechen und sich weiter nach oben bewegen, könnte er bei 21.000 USD den nächsten Widerstandsbereich erreichen. Außerdem könnte eine Zunahme des Kaufdrucks hinter dieser Kryptowährung dazu führen, dass sie bei etwa 19.000 $ gehandelt wird.

Uniswap (UNI ) Preis für den ultimativen „Bull Run

In den letzten vier Tagen ist der Uniswap-Preis um mehr als 68% gestiegen. Der zinsbullische Impuls scheint jedoch durch den gleitenden 200-Vier-Stunden-Durchschnitt auf der 4-Stunden-Chart eingedämmt worden zu sein.

Gegenwärtig handelt Uniswap bei $2,80 mit 5% Gewinnen. UNI Token hat einen Marktwert von 608.367.991 $ bei einem Handelsvolumen von 482.381.574 $.

Eine zinsbullische Divergenz oberhalb des MACD deutet darauf hin, dass die Käufer mehr Einfluss auf UNI haben; daher dürfte sich der Aufwärtstrend noch weiter fortsetzen.

Der Relative Strength Index erhöht die Glaubwürdigkeit der bullishen Aussichten, indem er sich dem überkauften Bereich annähert.

Eine Preisaktion oberhalb der oberen Trendlinie könnte einen Aufschwung in Gang setzen, der zu einem 16%igen Aufschwung auf $3,2 führen könnte.

Die IOMAP von IntoTheBlock zeigt, dass ca. 1.800 Adressen 6,7 Millionen UNI zwischen 2,87 und 2,95 Dollar gekauft haben.

Preis nähert sich kritischem Widerstand

Der AAVE scheint sich als beste großkapitalisierte Krypto-Währung der vergangenen Woche zurückzuziehen. Die AAVE-Münze ist allein in den letzten sieben Tagen um 83% gestiegen, nachdem sie von ihren lokalen Tiefständen stark abgeprallt war.

Gegenwärtig handelt der AAVE bei $59,62 mit 15% Gewinn. Die AAVE-Münze hält den Wert der Marktkapitalisierung von 697.797.729 USD bei einem Handelsvolumen von 404.327.690 USD.

Trotz der beträchtlichen Gewinne, die in einem so kurzen Zeitraum erzielt wurden, könnten sich die Preise auf eine Rückführung vorbereiten.

Solange sich AAVE, UNI und YFI über ihren jeweiligen Nachfrageschranken halten können, werden die bullishen Aussichten überwiegen.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.